collage_auflösung

Der große Reiseblogger-Rätsel-Spaß! – Die Auflösung

 
 

Liebe Rätsel-Freunde,

Ohne große Umschweife gibt es heute wie versprochen die Auflösung des großen Reiseblogger-Rätsel-Spaßes. Vielen Dank an alle Ratefüchse und an Marianna, Yvonne, Gigi, Christoph, Conni, Ina, Johannes, Nina und Stefan für die zauberhaften Fotos!

Hier die Auflösung des Bilder-Rätsels:
 

collage_marianna

collage_yvonne

collage_gigi

collage_christoph

collage_gesa

collage_conni

collage_ina

collage_johannes

collage_nina

collage_stefan

 

“Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. 
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder,
dann wurden sie Erwachsene,
aber was sind sie nun?
 Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.”

Erich Kästner

...Willst du ganz geheime Reise-Geschichten direkt in dein Postfach bekommen?

Gesa

Hallo! Schön, dass du da bist. Ich bin Gesa aus Berlin und mir gehört der Laden hier. Eigentlich Fernsehredakteurin aber viel lieber unterwegs, erzähle ich von meinen Reisen um die Welt und immer auch ein Stück mehr zu mir selbst.

  1. Christian Kaiser sagt:

    immerhin die Hälfte richtig ;)

  2. Joe Bargain sagt:

    Mist ! Nur 1 richtig …. aber das zu 100 %

  3. Seba sagt:

    Sehr schönes Zitat von Kästner!

... Ich möchte auch was dazu sagen:

Hierlang für noch mehr Abenteuer!schliessen
oeffnen